Funktionsgymnastik

 
Jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus
 
Als Funktionsgymnastik oder funktionelle Gymnastik wird eine Form der Gymnastik bezeichnet, bei der Gelenke, Sehnen und Bänder nicht übermäßig belastet und gedehnt werden. Sie wird auch „anatomisch orientierte Gymnastik“ genannt. Wir machen Übungen ohne und mit Gerät.

 

Ansprechpartnerin:
 
Ingrid Hochhuth
Am Rehwinkel 16 A
34233 Fuldatal
Tel.        : 05541 - 72455
E-Mail   : indiahotel@gmx.de
 
 

 

 
 

 

Tanzen

Wir treffen uns individuell am Dorfgemeinschaftshaus Wilhelmshausen, wie immer gut gelaunt frisch und fröhlich.Training wird ca. 1,5 Stunden sein. Bequeme Kleidung, etwas zum Durstlöschen und feste Schuhe sind wie immer obligatorisch.Wer Lust und Laune hat, hieran teilzunehmen, ist recht herzlichst eingeladen. ringt einfach Euer Sportzeug mit und los geht es.Wir sind eine lustige Truppe und bei uns kommt nach dem Trainingdie Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.Je nach Jahreszeit und Lust und Laune ohne Wettkampfstress für Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Zuwachs, männlich und weiblich, ohne Altersbeschränkung!

Ansprechpartnerin:

 
Susanne Rund 
Kötnerei 13,
34233 Fuldatal
Tel.     : 05541 – 8239
E-Mail : susannerund@web.de